Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihren Status nach erfolgreichem Login zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie nicht registriert sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie sie zuletzt gelesen haben.

Ein Cookie wird unabhängig von Ihrer Wahl in Ihrem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass Sie diese Frage erneut gestellt bekommen.

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TeamSpeak Ersatz
27.02.2017, 21:35
Beitrag #1
TeamSpeak Ersatz
Moin Jungs,
OLF hat eine Alternative zum TS gefunden.
DISCORD
Das ganze ist kostenlos.

Unsere pCARS Gruppe findest man hier
Mich findet man unter: greg1704#4828

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2017, 10:55
Beitrag #2
TeamSpeak Ersatz
Servus.
Ich wollte jetzt nur noch mal das Thema hier anstoßen. Auf Grund der letzten Vorfälle im TS. Ich würde sehr gern Discord einmal ausprobieren. Es ist ja keine Pflicht. Nur um es mal testen zu können. Und danach zu sagen ob es gut ist oder wir uns lieber von Fremden Leuten voll labern lassen müssen.

Wenn man alles unter Kontrolle hat, fährt man nicht schnell genug.Angel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2017, 13:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2017 13:55 von Greg 1704.)
Beitrag #3
RE: TeamSpeak Ersatz
(15.05.2017 10:55)Goya24 schrieb:  Servus.
Ich wollte jetzt nur noch mal das Thema hier anstoßen. Auf Grund der letzten Vorfälle im TS. Ich würde sehr gern Discord einmal ausprobieren. Es ist ja keine Pflicht. Nur um es mal testen zu können. Und danach zu sagen ob es gut ist oder wir uns lieber von Fremden Leuten voll labern lassen müssen.

Das war letzte Woche wirklich nicht das Wahre.

Vorschlag:
Lasst uns außerhalb unseres Renntages (Dienstag) dem Thema widmen.

Wann hast Du Zeit Falko?

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!" (Walter Röhrl)
17.05.2017, 15:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 16:57 von sOf4deluxE gMbh.)
Beitrag #4
TeamSpeak Ersatz
Ich werde Ralf mal anhauen, ob er mich mit dem Eigentümer des TS den wir nutzen kontakten kann, damit ich evtl Adminrechte bekomme. Dann gibts nen Channel mit Passwort und fertig, bzw er blöde spielt wird gebannt.

...hier könnte Ihre Werbung stehen. Five
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste